25.1.11

Planung

Dieses Mal geht es nicht um die Planung unseres eigenen Wohnmobiles, sondern um den nächsten Urlaub mit einem Motorhome!

Es ist nun also sicher, dass wir dieses Jahr für ca. 5 Wochen nach Kanada fliegen und dort wiedereinmal in einem mobilen Heim rumreisen werden. Wie wir uns doch freuen! Dieses Mal konzentrieren wir uns wohl so im Kreise um die Canadian Rockies, werden aber wahrscheinlich nicht in den National Parks reisen, sondern Hauptsächlich die Gegenden drum herum bereisen und uns grössten Teils auf Provincal Parks in Alberta und BC aufhalten. Die sind nicht nur nicht so teuer, sondern gerade so schön und nicht so überlaufen wie die National Parks.

Interessant wird vor allem sein, dass wir mit einem Motorhome C22 oder C24 unterwegs sein werden, also das Gefährt wird ein klitzekleines Bisschen grösser als letzten Sommer sein ;-)

2 Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Herrlich, diese Schiffe!! Ach, ich beneide dich ein bisschen. Es soll ja kaum ein Land geben, das mehr Spass macht, mit dem Camper zu bereisen, als Kanada!! Leider kam ich noch nicht in den Genuss. Bin aber schon jetzt gespannt auf deine Berichte und Bilder.

Kann ich mir die Exklusiv-Rechte sichern für meinen Blog inCAMPER.ch? ;-)

TheRaceFace hat gesagt…

ob es ein land gibt in welchem es mehr spass macht zu campen, kann ich dir nicht sagen, dass es in kanada spass macht hingegen schon. geh ja jetzt bereits zum dritten mal... wegen den rechten können wir ja noch diskutieren... (bei einem bier!?)

ich werde wahrscheinlich aber eher selten was schreiben, da wir eher fern ab der zivilisation übernachten werden...