22.12.11

Nun gibt es kein zurück mehr

Nun ist es also doch passiert, wir haben ihn bestellt!

Die Carosserie unseres "Traumcamper" wird in Hannover gefertigt und in einem nahen Werk ausgebaut. Für uns beginnt also das lange Warten. Ganze 25 Wochen Lieferfrist wurden uns angegeben, was bedeutet, dass wir unser Cali erst Mitte Jahr bekommen werden. Es bleibt also noch genügend Zeit für Ferien in einem Hotel, wo wir uns nochmals so richtig verwöhnen lassen können ;-)

Bis dann müssen aber auch noch viele Kleinigkeiten erledigt werden:
  • Name für unseren Kleinen aussuchen
  • Versicherung abschliessen
  • Parkplatz suchen(die Einfahrt unserer Tiefgarage ist zu niedrig)
  • ein gutes Vorzelt kaufen
  • einen handlichen Grill besorgen
  • und zu guter Letzt heisst es für mich auch Abschied von meinem Töff nehmen, da ich wohl wenn wir unseren Cali haben gar nie mehr Zeit finden werde um eine Töfftour zu unternehmen, so wie die letzten 3 Jahre auch schon...
  • etc. (Liste ist nicht abschliessend)

Aber zuerst wird nun mal ganz schön gefeiert und der Moment genossen, bevor wir die nächsten Aufgaben abarbeiten.

Ach übrigens, hat es sich für uns durchaus gelohnt eine zweite Offerte einzuholen. Nicht nur die Beratung hier war besser, nein auch der Preis tiefer als beim Angebot einer Vertretung des offiziellen VW Importeurs.

Zum Schluss noch ein Bild in der Farbe, in welcher wir bestellt haben.

1 Kommentar:

Paddy hat gesagt…

Hey, das hab' ich ja voll verpasst.... Gratuliere zum Entscheid. Das Baby sieht top aus.