5.6.12

Zubehör

Lange haben wir am nötigen Zubehör rumstudiert, weil mit dem Kauf eines Camperbuses ist es noch lange nicht vorbei. Wir möchten unser kleines Reisemobil vor Ort -wenn wir dann mal am Ziel sind (werden wir das je sein?)- ein bisschen vergrössern, weil das Kleine ja doch so ziemlich ein grosser Kompromiss ist ;-)

Der lange Rede kurzer Sinn, heute waren wir einkaufen und zwar folgendes Vorzelt:

Outwell - Country Road



















und weil es damit noch lange nicht komplett ist wurde dazu noch eine Innenkabine und ein zusätzlicher Unterboden gekauft, damit man das Ganze festmachen kann ein Kederadappterset; für einzelne Nächte unterwegs ein Sonnensegel und für das Liegen im Wasser Ausgleichskeile...

...und jetzt fehlt nur noch das Wichtigste...

2 Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Der Grill?

TheRaceFace hat gesagt…

NEIN, der Grill!!! Ich Idiot...