18.7.12

Mein erster Einsatz

Endlich durfte ich mich in Szene setzen! Für 9 Tage verreisten meine Besitzer mit mir nach Baden-Württemberg genau genommen nach Oberteuringen bei Markdorf im Bodenseekreis.

Ich konnte mein können unter Beweis stellen. Das Wetter bot in den neun Tagen so ziemlich viel. Von Sonne zu Regen und  Sturmböen war so ziemlich alles dabei. Ich schlug mich recht gut. So einige kleine Teile (Schutzkappen und Gummis) vielen zwar schon ab. Ich vermute aber, dass diese vom Werk nur so als Zier angebracht werden und bei der ersten Benutzung abfallen müssen. Auf alle Fälle funktioniert bei mir noch immer alles. Der jeweilige Umbau von Nacht- zu Tageslager geht sehr schnell und einfach.

Das Zubehör, welches den Wohnraum für meine Besitzer auf dem Stellplatz vergrössert, hat sich auch bewährt. Das Vorzelt Outwell Country Road konnte schnell aufgebaut werden und war absolut dicht. Bei Bedarf, z.B. beim Ausflug ins Ravensburger Spieleland auch schnell von mir getrennt und danach wieder angebracht werden. Aber auch beim Vorzelt gab es bereits die ersten kleinen Defekte, welche nun genauer untersucht und behoben werden müssen.


Gefallen hat es übrigens allen recht gut, trotz dem Wetter.

Kurz um, der erste Urlaub war ein Erfolg. Wir werden schon bald wieder verreisen!

2 Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Yeah, toll, dass gleich der erste Einsatz geklappt hat. Nichts ärgerlicher, als dass man beim ersten Mal im Ernstfall merkt, dass man das falsche Fahrzeug gekauft hat. :-)

Dass hier und da etwas nicht so hälft, wie es sollte, ist glaube ich normal. Musste auch schon an diversen Stellen nachhelfen, anziehen und kleben.

TheRaceFace hat gesagt…

Das mit dem Nachhelfen war mir sogar im Voraus klar und gehört ja auch ein wenig dazu ;-)