8.8.11

Das erste Bild

Das ist es nun also, unser zu Hause für die nächsten Wochen. Ein bisschen hab ich mich bereits in ihn verliebt ;-)


Ach ja, der Start ist geglückt, wir haben schon mal zwei wunderschöne Tage (wettermässig) hinter uns, ohne Pannen...

Im Moment sind wir in Canmore und verabschieden uns danach südlich in die Wildnis des Kanananskis Country, fahren also nicht direkt in die National Parks...

Erkenntnis des Tages: Ein Güterzug kann hier locker 110 Einheiten (3 Lokomotiven und 107 Waggons) lang sein!

3 Kommentare:

Didi hat gesagt…

Hei, schicker Schlitten. Da war wohl "Uncle Ed" nichts dagegen... Weshalb kaufen wir dann für praktisch jedes OA so ein enges, instabiles Partyzelt? Wünsche euch eine tolle Reise, unfallfreie Fahrt und geniesst es!

Paddy hat gesagt…

Schöne Kiste!! Bin e bitzeli neidisch. :-)

Gute Fahrt und viel, viel Spass!

TheRaceFace hat gesagt…

@didi: well, well hätti sogar es eignigs ToiToi...

@paddy: dass du mal neidisch auf mich sein wirst... ;-)