3.8.11

Vorfreude

Wie es sich für Kanada gehört, von Sommerkleidern bis Thermounterwäsche ist alles in Koffer und Taschen verstaut. Morgen nämlich wird das Gepäck aufgegeben und am Freitag geht es dann los.

Wie ihr hier sehen könnt, kann es wohl Abends teilweise schon ein wenig frisch werden, aber was soll's, unser Motorhome kann beheizt werden. Schlechter als hier wird es wohl nicht werden, das Wetter.

Freuen tun wir uns natürlich auf "unser" temporäres Zuhause und auf noch viel mehr. So zum Beispiel das Wiedersehen mit der Verwandtschaft, welche im hohen Norden Albertas zu Hause ist.


Zum Einstimmen hier noch zwei Beispielbilder.

Ach, ich glaub wir bleiben besser hier ;-)

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden hier natürlich ab und zu eigene Fotos veröffentlicht. Doch garantieren kann ich nichts, da wir uns mehrheitlich auf abgelegenen Wegen aufhalten werden...

2 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

man sieht sich ;))

Paddy hat gesagt…

Hough... ich bin zwar zu spät, wünsche aber nicht minder viel Spass und alles Gute "on the road".

EXKLUSIV-Berichte mit Fotos gerne an mich :-)