27.9.13

Wunde

Ein bisschen mehr als ein Jahr alt wurde Felix nun also, bevor er das erste mal ein bisschen fester verwundet wurde. Ort des Tatortes war die Autobahn A1 zwischen Zürich-Schwamendingen und Wallisellen in Richtung Winterthur.
Was ist geschehen?
Irgend so ein kleines hartes Ding hatte das Gefühl es solle in die Frontscheibe spicken, was zum einen dem Fahrer einen ziemlich deftigen Schrecken einjagte und andererseits eine Wunde auf der Frontscheibe hinterliess.
Zum Glück ist man ja versichert (Halbkasko würde für Glasschäden reichen). Via Versicherung bekam ich bei carglass sofort einen Termin. Vor Ort entschied ich mich für eine Reparatur der Wunde, da ich davon ausgehe, dass Felix noch einige Zeit bei uns sein wird und dass eventuell wieder einmal ein Stein das Gefühl haben werde genau die Frontscheibe von Felix zu küssen.
Die Reparatur hinterliess eine kleine narbe weil wir nicht sofort bei carglass vorbei gingen, bzw. weil wir die Wunde nicht sofort abgeklebt haben, was man eigentlich machen sollte. Aber das erfährt man ja immer erst nachdem was passiert ist…
Nicht desto trotz sind wir unterdessen auch ein bisschen stolz auf die kleine Narbe.

2 Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Na, noch nicht aus dem Winterschlaf zurück? :-)

TheRaceFace hat gesagt…

doch, doch. Da wir mittlerweile das 4. Familienmitgliedern angekommen ist, hatte ich noch nicht so viel Zeit um hier was zu posten...